Vorne weg diese wichtige Info: Die Welt Zock ist ein reines Hobbyprojekt. Wir nehmen durch unsere Sache hier kein Geld ein und stecken unser eigenes Geld und unsere private Zeit in dieses Projekt. Wenn du planst Vollzeit-Streamer zu werden sind wir vermutlich nicht die Richtigen für dich. Sinn und Zweck von Die Welt Zockt ist der Austausch von Tipps, Tricks & konstruktiver Kritik. In rechtlichen Problemen werden wir dich nicht vertreten.

Wir machen allerlei Inhalte zum Thema Videospiele. Dazu gehören in der Hauptsache Live-Let's-Plays auf Twitch. Wir haben aber auch einen Podcast. Wenn du etwas in dieser Richtung machen möchtest freuen wir uns natürlich wenn du mit uns in Kontakt trittst.

Egal was du machen möchtest, wenn du mitmachen möchtest gilt:

Wenn du Interesse hast, melde dich per Email an mitmachen@dieweltzockt.com oder per Discord auf unserem Discord-Server.

Dieser Inhalt wurde gemäß Deinen Privatsphäreneinstellungen nicht geladen.

Sei Teil der Community

Auch neben den Streams könnt ihr in Kontakt mit uns bleiben und gemeinsam mit uns reden, spielen oder diskutieren. Auf dem offiziellen Die Welt Zockt-Discord-Server erreicht ihr Moderator*innen und Streamer*innen der unterschiedlichsten Streams aus unserem Team und werdet dort, neben unsere Homepage, über aktuell laufende Streams, VODs, Podcasts informiert. Der Discord ist also die beste Anlaufstelle um mit uns in Kontakt zu bleiben.

Neben unserem Discord haben einige Streamer*innen auch Social-Media-Kontakte, die ihr auf den jeweiligen Kanälen finden könnt.

Klicke auf den Button unten um unserem Discord-Server beizutreten.

Discord beitreten